Pressemitteilungen

Vogtlandsporthalle - Holzmesse erfährt eine Neuauflage

erschienen am 26.07.2017

Oelsnitz. In diesem Jahr gibt es erneut eine Holz-, Edelholz- und Handwerkermesse im vogtländischen Oelsnitz. Darüber informierte gestern Gewerbeverbandschef Dietmar Koczy. Die Messe in der Vogtlandsporthalle findet am 14. und 15. Oktober statt - und damit einen Monat später als im vergangenen Jahr. "Wir wollen damit näher an das Weihnachtsgeschäft heranrücken, auch für Anbieter von Weihnachtsartikeln ist das interessant", so Koczy. Er nimmt derzeit Anmeldungen von Ausstellern entgegen. Vom Tischler bis zum Kunsthandwerker reicht das Spektrum. Auch Hobby-Holzhandwerker oder -drechsler seien angesprochen. Ebenfalls mit vertreten ist der Instrumentenbau. Besonderheit der Veranstaltung: Für eine Präsentation in oder vor der Vogtlandsporthalle verlangt der Gewerbeverband als Veranstalter der Messe keine Standgebühren. Rund 20 Aussteller nahmen an der Messe im vergangenen Jahr teil. (tb)

Anmeldungen sind per E-Mail an möglich.

chris-didi@online.de

Artikel in der Freien Presse am 19. Mai 2014 Ausgabe Oelsnitz
Vogtland Anzeiger "Oberes Vogtland" vom 20.05.2014

          Hier finden Sie uns

Holz/Edelholz & Handwerkermesse 
Adolf Damaschke Str. 55

 

D-08606 Oelsnitz / Vogtl.

Kontake

 

chris-didi@online.de

     Tel. 0172/3702415

Holz/Edelholz

Auch der Rohstoff Holz/Edelholz ist nicht unendlich verfügbar. Deswegen achten wir auf Herkunft und Qualität. 

Handwerk

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel